Privacy policy

Privacy policy

We take the protection of your personal data very seriously and adhere strictly to the rules of data protection laws. Personal data is only collected on this website to the extent technically necessary. Under no circumstances will the collected data be sold or passed on to third parties for other reasons. The following statement gives you an overview of how this protection is ensured and what kind of data is collected for what purpose.

1.) Data processing on this website
We automatically collect and store in our server log files information that your browser sends to us. These are: Browser type and version, operating system used, referrer URL (the previously visited page), host name of the accessing computer (IP address) and time of the server request. We are not able to assign this data to specific persons. A combination of this data with other data sources is not made, the data is also deleted after a statistical analysis.

2.) Cookies
The Internet pages use so-called cookies in several places. They serve to make our offer more user-friendly, effective and secure. Cookies are small text files that are stored on your computer and saved by your browser. Most of the cookies we use are so-called "session cookies". They are automatically deleted after the end of your visit. Cookies do not cause any damage to your computer and do not contain viruses.

3.) Newsletter
If you would like to receive the newsletter offered on the website, we require a valid e-mail address from you as well as information that allows us to verify that you are the owner of the specified e-mail address or that the owner agrees to receive the newsletter. Further data will not be collected. You can revoke your consent to the storage of the data, the e-mail address and their use for sending the newsletter at any time.

4) Data use during contract execution
We would like to point out that company and personal data will be electronically stored, processed and used by us within the scope of the execution of the contract. This is in particular data of the orderer or the orderers and their representatives, as far as these are necessary for the execution of the contract purpose, the achievement account, for advertisement and for the market study for own purposes and if the contracting party does not contradict this use of its data. The contracting parties undertake to treat as confidential all data and information which they mutually receive in connection with the execution of the contract.

5.) Right to information
You have the right at any time to information about the data stored with regard to your person, its origin and recipient, as well as the purpose of storage. Information about the stored data is provided by the data protection officer of Natur Total Ltd. Malaysia Your trust is important to us. Therefore, we would like to answer your questions regarding the processing of your personal data at any time. If you have any questions that are not answered by this data protection declaration or if you would like more detailed information on any point, please contact the data protection officer of Natur Total Ltd. Malaysia at any time.

ADDITIONAL NOTE ON GOOGLE ANALYTICS

This website uses Google Analytics, a web analytics service provided by Google, Inc ("Google"). Google Analytics uses "cookies", which are text files placed on your computer, to help the website analyze how users use the site. The information generated by the cookie about your use of the website (including your IP address) will be transmitted to and stored by Google on servers in the United States. Google will use this information for the purpose of evaluating your use of the website, compiling reports on website activity for website operators and providing other services relating to website activity and internet usage. Google may also transfer this information to third parties where required to do so by law, or where such third parties process the information on Google's behalf. Google will not associate your IP address with any other data held by Google. You may refuse the use of cookies by selecting the appropriate settings on your browser, however please note that if you do this you may not be able to use the full functionality of this website. By using this website, you consent to the processing of data about you by Google in the manner and for the purposes set out above.

en_USEnglish
Scroll to Top

Datenschutzhinweise

Datenschutzhinweise

Wir nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst und halten uns strikt an die Regeln der Datenschutzgesetze. Personenbezogene Daten werden auf dieser Webseite nur im technisch notwendigen Umfang erhoben. In keinem Fall werden die erhobenen Daten verkauft oder aus anderen Gründen an Dritte weitergegeben. Die nachfolgende Erklärung gibt Ihnen einen Überblick darüber, wie dieser Schutz gewährleistet wird und welche Art von Daten zu welchem Zweck erhoben werden.

1.) Datenverarbeitung auf dieser Internetseite
Wir erheben und speichern automatisch in unseren Server-Log-Files Informationen, die Ihr Browser an uns übermittelt. Dies sind: Browsertyp und -version, verwendetes Betriebssystem, Referrer-URL (die zuvor besuchte Seite), Hostname des zugreifenden Rechners (IP-Adresse) und Uhrzeit der Serveranfrage. Diese Daten sind für uns nicht bestimmten Personen zuordenbar. Eine Zusammenführung dieser Daten mit anderen Datenquellen wird nicht vorgenommen, die Daten werden zudem nach einer statistischen Auswertung gelöscht.

2.) Cookies
Die Internetseiten verwenden an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, unser Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen. Cookies sind kleine Textdateien, die auf Ihrem Rechner abgelegt werden und die Ihr Browser speichert. Die meisten der von uns verwendeten Cookies sind so genannte „Session-Cookies“. Sie werden nach Ende Ihres Besuchs automatisch gelöscht. Cookies richten auf Ihrem Rechner keinen Schaden an und enthalten keine Viren.

3.) Newsletter
Wenn Sie den auf der Webseite angebotenen Newsletter empfangen möchten, benötigen wir von Ihnen eine valide E-Mail-Adresse sowie Informationen, die uns die Überprüfung gestatten, dass Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind bzw. deren Inhaber mit dem Empfang des Newsletters einverstanden ist. Weitere Daten werden nicht erhoben. Ihre Einwilligung zur Speicherung der Daten, der E-Mail-Adresse sowie deren Nutzung zum Versand des Newsletters können Sie jederzeit widerrufen.

4.) Datenverwendung bei Vertragsdurchführung
Wir weisen Sie darauf hin, dass firmen- und personenbezogene Daten im Rahmen der Vertragsdurchführung durch uns elektronisch gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Dieses sind insbesondere Daten des oder der Besteller und deren Vertreter, soweit diese zur Durchführung des Vertragszwecks, der Leistungsabrechnung, zur Werbung und zur Marktforschung für eigene Zwecke erforderlich sind und sofern der Vertragspartner dieser Verwendung seiner Daten nicht widerspricht. Die Vertragsparteien verpflichten sich, alle Daten und Informationen, die sie wechselseitig im Zusammenhang mit der Ausführung des Vertrages erhalten, vertraulich zu behandeln.

5.) Auskunftsrecht
Sie haben jederzeit das Recht auf Auskunft über die bezüglich Ihrer Person gespeicherten Daten, deren Herkunft und Empfänger sowie den Zweck der Speicherung. Auskunft über die gespeicherten Daten gibt der Datenschutzbeauftragte von Pumpeffect B.V.. Ihr Vertrauen ist uns wichtig. Daher möchten wir Ihnen jederzeit Rede und Antwort bezüglich der Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten stehen. Wenn Sie Fragen haben, die Ihnen diese Datenschutzerklärung nicht beantworten konnte oder wenn Sie zu einem Punkt vertiefte Informationen wünschen, wenden Sie sich bitte jederzeit an den Datenschutzbeauftragten der Natur Total Ltd.
Zusatzhinweis zu Google Analytics

Diese Website benutzt Google Analytics, einen Webanalysedienst der Google Inc. („Google“). Google Analytics verwendet sog. „Cookies“, Textdateien, die auf Ihrem Computer gespeichert werden und die eine Analyse der Benutzung der Website durch Sie ermöglichen. Die durch den Cookie erzeugten Informationen über Ihre Benutzung dieser Website (einschließlich Ihrer IP-Adresse) wird an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gespeichert. Google wird diese Informationen benutzen, um Ihre Nutzung der Website auszuwerten, um Reports über die Websiteaktivitäten für die Websitebetreiber zusammenzustellen und um weitere mit der Websitenutzung und der Internetnutzung verbundene Dienstleistungen zu erbringen. Auch wird Google diese Informationen gegebenenfalls an Dritte übertragen, sofern dies gesetzlich vorgeschrieben oder soweit Dritte diese Daten im Auftrag von Google verarbeiten. Google wird in keinem Fall Ihre IP-Adresse mit anderen Daten von Google in Verbindung bringen. Sie können die Installation der Cookies durch eine entsprechende Einstellung Ihrer Browser Software verhindern; wir weisen Sie jedoch darauf hin, dass Sie in diesem Fall gegebenenfalls nicht sämtliche Funktionen dieser Website vollumfänglich nutzen können. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Bearbeitung der über Sie erhobenen Daten durch Google in der zuvor beschriebenen Art und Weise und zu dem zuvor benannten Zweck einverstanden.